Music was my first love and it will be my last

tomEigentlich kam es, wie es kommen musste. Es begann wie bei so vielen mit Waschmittel-Trommeln und Kartonkisten. Diese hielten den anfänglich noch selbst gebastelten Drumsticks jedoch nicht lange Stand. Und da ich schliesslich mit der Blockflöte bessere Rhythmen auf die Tischkante klopfen als Melodien blasen
konnte, liessen sich meine Eltern zur Anschaffung einer der damals noch seltenen Krachmaschinen verleiten. Heute, drei Jahrzehnte, drei Drumsets, zig Bandprojekte, Musicals und sogar eine internationale Tournee später ist eines konstant geblieben: die Lust immer wieder die Musik zu leben und den Melodien meiner Mitmusikern den richtigen Groove zu unterlegen.

Ob mir dies gelingt - ist halt oft auch Tagesform - kann bestimmt nicht schriftlich, sondern bloss mit einem Besuch eines gemmer5-Konzerts am besten beurteilt werden.

 

 

live

 

Unsere nächsten Live Konzerte: 

23. März, 2019, kultur-bm1, Niederdorf
17. 8.2019, Chrämerhus, Ruswil, 19:30
(nur bei schönem Wetter) zusammen mit
Simplay
23. 8.2019, (Ausweichdatum Chrämerhus)