Music was my first love and it will be my last

bandDie Band um gemmer5 hat ihren Ursprung in Nebikon und geht auf eine alte Freundschaft zwischen Stef und Tom zurück. Später stiessen Beny und Hubi über ein Chor- und Musicalprojekt dazu. Nach den Lehr- und Wanderjahren der Musiker formierten sich gemmer5 vor einiger Zeit und fanden in Mäsu den langersehnten Gitarristen.

Das Konzept der Band war schon bald klar: Interessante und spannende Songs wurden mit Mundarttexten ergänzt und musikalisch durch die Band aufbereitet. Dabei nehmen die Texte eine zentrale Rolle ein. Stef erzählt Geschichten über Hoffnung, Liebe, Einsamkeit, Träume und das Abschied-nehmen. Die Band rockt, rappt, schmeichelt und schnurrt dazu wie ein Räderwerk. Spannend ist es allemal. gemmer5, gemmer meh........

 

 

live

 

Unsere nächsten Live Konzerte: 

23. März, 2019, kultur-bm1, Niederdorf
17. 8.2019, Chrämerhus, Ruswil, 19:30
(nur bei schönem Wetter) zusammen mit
Simplay
23. 8.2019, (Ausweichdatum Chrämerhus)